Hammsport > MEIN VEREIN > Vereine

Nachrichten aus dem Verein

TuS 59 Hamm Tennis

19.05.2015 Tennis

18 Mannschaftsspiele absolvierten die TuS 59 Teams am "langen" Tenniswochenende von Mittwoch bis Sonntag. Dabei wurden acht Siege eingefahren, allerdings gab es auch zehn Niederlagen zu "verdauen". Vor allem die Damenmannschaften hielten sich schadlos und bleiben weiterhin auf Erfolgskurs.

mehr ...

Schwerer Stand für TuS

18.05.2015 Tennis

Beim vierten Saisonspiel hatten die Herren 40 II des TUS 59 Hamm den TC Rot-Weiß Hardenstein zu Gast. Erneut musste der TUS 59 ohne die beiden Spitzenspieler Stefan Ahlers und Felix Semmelroth antreten.

mehr ...

Ersatzgeschwächt

17.05.2015 Tennis

Am 3. Spieltag mußten die Herren 40 II des TUS 59 Hamm beim TC Kamen-Methler antreten. Kamen-Methler konnte in Topbesetzung auflaufen, während der TUS 59 auf die beiden Spitzenspieler Stefan Ahlers und Felix Semmelroth sowie weitere spielstarke Mannschaftsmitglieder verzichten mußte.

mehr ...

Beach-Volleyball Turnier

13.05.2015 Volleyball

Am vergangenen Sonntag, gab es seit vielen Jahren erstmalig wieder ein offizielles Ranglistenturnier des Westdeutschen Volleyball-Verbandes in Hamm. Die Kategorie dieses Turnieres heißt beim Volleyball B-Cup, welches im oberen Hobby Bereich anzusiedeln ist. 

mehr ...

TuS 59 Hamm Tennis

13.05.2015 Tennis

Mit 15 Erwachsenenmannschaften startete die TuS 59 Hamm Tennisabteilung in die Sommersaison 2015. Davon haben 12 Teams ihre ersten Einsätze mit unterschiedlichen Ergebnissen schon bewältigt.

mehr ...

Sieg im Derby

12.05.2015 Tennis

Der Start in die diesjährige Bezirksliga Saison ist mit einem 6:3 Sieg gegen den TC Herringen geglückt. Durch klare Siege in der ersten Runde durch Wagner, Meyer und Stoffer ging der TuS schnell mit 3:0 in Führung. Tom Schulz der nach einer langen Verletzungspause seit dieser Saison beim TuS spielt, gewann nach hartem Kampf, sein Spiel im Matchtiebreak

mehr ...

Heimsieg

12.05.2015 Tennis

Nach dem Auftakterfolg im Auswärtsspiel gegen den TSC Hansa Dortmund hatten die Herren 40 II in ihrem ersten Heimspiel den TV Recklinghausen Süd zu Gast. In der ersten Einzelserie traf es den an Position vier spielenden Ulf Mengel erneut hart.

mehr ...

TuS 59 Hamm Tennis

05.05.2015 Tennis

Die neu formierten Herren 40 II des TUS 59 Hamm mußten zum Auftakt der Sommersaison beim TSC Hansa Dortmund antreten. In der ersten Einzelserie ließ der äußerst konzentriert agierende Felix Semmelroth (zwei) nichts anbrennen und setzte sich glatt in zwei Sätzen durch.

mehr ...

Klassenerhalt

26.03.2015 Tennis

Nachdem die Erste Herrenmannschaft des TuS 59 Hamm in der letzten Hallensaison äusserst unglücklich aus der Bezirksliga abgestiegen war, spielte man in dieser Winterrunde folglich in der Kreisliga.

mehr ...

Saisonabschluss

22.03.2015 Tennis

Für die Herren II endete eine zähe Saison in hoher Spielklasse. Lediglich ein Unentschieden konnte im gesamten Winter eingefahren werden. So wurde auch das Heimspiel am vergangen Sonntag gegen die Gäste vom TC GW Unna abgegeben.

mehr ...